Anmeldung für: 'Fortbildung für Ausbilder des Betreuungsdienstes soz. Betreuung und Verpflegungsdienst '

Datum

Uhrzeit

Adresse

Fr 06.09.2024




Sa 07.09.2024



18:00-




-17:00



Landgasthof Hess
http://www.landgasthof-hess.de
Geistalstraße 8
36286 Neuenstein-Aua
Tel.: 06677 92080
Landgasthof Hess
http://www.landgasthof-hess.de
Geistalstraße 8
36286 Neuenstein-Aua
Tel.: 06677 92080

Anrede *
Vorname *
Nachname *
Straße/Nr
Plz/Wohnort
E-Mail *
geboren (TT.MM.JJJJ) *
Kostenträger *
Telefon *
Anmerkungen
z.B. für Selbstzahler, für Mitglieder anderer Landesverbände, abweichende Rechnungsanschrift, spezielle Kostform o.ä.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.
* Ja, ich erfülle die Voraussetzungen zur Teilnahme an der o.g. Lehrveranstaltung und akzeptiere die AGB LVH

Für das Genehmigungsverfahren wählen Sie bitte immer den entsprechenden Kreisverband aus, auch wenn der Landesverband der Kostenträger ist.
Kursgebühr
TN-Betrag siehe Lehrgangsausschreibung!
*
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.