pop up description layer
Bewerbungsbogen zur Ableistung eines:
*
Bitte Dienstart auswählen
Personenbezogene Daten
Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen auf jeden Fall ausgefüllt werden!
*
Anrede
*
Nachname
*
Vorname
Familienstand
*
Staatsangehörigkeit
*
Geburtsdatum
*
Geburtsort
*
Straße + Hausnr.
*
Ort
*
Postleitzahl
Telefonnummer
*
Handynummer
*
E-Mail-Adresse
Landkreis
Bundesland
Weitere Daten
Mit folgenden Menschen kann ich mir vorstellen zu arbeiten:
Kinder
Menschen mit psychischen Erkrankungen
Jugendliche
Menschen mit geistig/körperl. Behinderungen
Senioren in der Pflege
Kranke Menschen/ Rehabilitation
Senioren in der Betreuung
Sonstige
Wenn sonstige, dann:
Mein künftiger Ausbildungs-/ Berufswunsch ist:
In folgenden Orten oder Landkreisen würde ich gerne mein FSJ/BFD machen und kann diese von zu Hause mit Rad/Bus/Bahn/eigenem Auto erreichen:
Ich kann bei Verwandten/Freunden wohnen und wäre auch an einem Einsatz in diesen Städten ohne kostenlose Unterkunft interessiert:
Einige Einsatzstellen bieten eine kostenlose Unterkunft an. Für diese Einsatzstellen interessiere ich mich auch (nur Niedersachsen und Bremen):
Ich kann meinen Einsatz beginnen, frühestens am:
Ich bin im Besitz eines Führerscheines:
Ich habe bereits einen Freiwilligendienst geleistet:
Wenn ja, bitte Zeitraum eintragen
Ich bin ein*e Bewerber*in aus dem Ausland.
Meine Deutschkenntnisse sind:
Angaben für die Statistik:
Wie sind Sie auf den Freiwilligendienst aufmerksam geworden?
Dokument:
Lebenslauf
Dokument:
Passfoto
Dokument:
Sonstiges Dokument
*
Einverständnis:
Ich bin damit einverstanden, dass meine Bewerbungsunterlagen für die Abwicklung des Bewerbungsverfahrens gespeichert und an potentielle Einsatzstellen weitergeleitet werden.