Ich bewerbe mich für einen Freiwilligendienst am IB-Standort Wuppertal (FSJ/BFD)

Beginnen möchte ich ab (Datum)

(In der Regel beginnt ein Freiwilligendienst bei uns im August oder September eines Jahres. In Ausnahmefällen ist auch ein späterer Einstieg möglich.)

1. Persönliche Daten

Anrede

Name

Vorname

Strasse + Hausnummer

Postleitzahl

Ort

Handynummer

E-Mail-Adresse

Geburtsdatum

Geburtsort

Staatsangehörigkeit

PKW-Führerschein

2. Schul- und Berufsausbildung

Schulabschluss

Ausbildung/Studium

Besondere Kenntnisse

3. Gewünschte Einsatzstelle

Ich interessiere mich für folgende Arbeitsbereiche:

Gewünschte Arbeitsbereiche die oben nicht aufgeführt sind

(Wir bemühen uns, Deine/Ihre Interessen und Wünsche bei der Wahl der zukünftigen Einsatzstelle so gut wie möglich zu berücksichtigen. Zugleich weisen wir jedoch darauf hin, dass je nach IB-Standort und Zeitpunkt der Bewerbung die Verfügbarkeit der Einsatzstellen mit den o. g. Arbeitsbereichen stark variiert. Wir empfehlen deshalb Mehrfachnennungen bei der Angabe der gewünschten Arbeitsbereiche.)

Ich bin auf den IB aufmerksam geworden durch

In der Zeit von / bis und bei welchem Träger?



Ich habe die Datenschutzinformation für Bewerber*innen der IB Freiwilligendienste zur Kenntnis genommen.