Bitte fülle den Bogen möglichst vollständig aus. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bewerbung für einen Freiwilligendienst

*Art des Freiwilligendienstes

*Für BFDü27

Mit meinem Freiwilligendienst möchte ich zum nächstfolgenden Datum beginnen (Start in der Regel zum 01.08. eines Jahres)

Einsatzstelle

*Ich habe bereits eine Einsatzstelle für meinen Freiwilligendienst gefunden

*Ich habe bereits Kontakt zu dieser Einsatzstelle aufgenommen

*Name und Ort der Einsatzstelle

1. Wunsch

2. Wunsch

3. Wunsch

Falls diese Einsatzbereiche nicht möglich sind, bin ich flexibel

*Ich möchte mich in diesen Orten/in dieser Region engagieren (Mehrfachnennung möglich)

Anmerkung

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie nur Zahlen ein!

Bitte geben Sie eine richtige E-Mail Adresse ein zum Beispiel max@mustermann.de

Bitte in folgedem Format eingeben: XX.XX.XXXX (Sie müssen mindestens 16 Jahre alt sein!)

*Geburtsdatum

Geburtsort

*Familienstand

Foto (Passbild)

*Staatsangehörigkeit

*Wohnmöglichkeit in Deutschland vorhanden

*Adresse der Wohnmöglichkeit

*Wie gut sind die Deutschkenntnisse

Für die Teilnahme am Freiwilligendienst benötigen Nicht-EU-Bürger*innen eine Beschäftigungserlaubnis.
Mehr Infos unter diesem Link.

Bitte lade eine Abbildung, z.B. ein Foto deines jetzigen Aufenthaltstitels hoch

Mobilität

*Führerschein vorhanden

*Klasse

*Datum des Führerscheinerwerbs

*Mir steht für den täglichen An- und Abfahrtsweg ein Fahrzeug zur Verfügung

Schul-/Ausbildungsabschluss

*Schulabschluss

*Ich benötige den Freiwilligendienst für den Erwerb der Fachhochschulreife

*Ausbildungsabschluss

Weitere Angaben

Ich hab einen Ausbildungs-/Berufswunsch

*Ich habe bereits einen Freiwilligendienst geleistet

Sonstiges

Wie hast du von uns erfahren?

*Ich wurde von meiner Freundin/meinem Freund im Rahmen der Aktion bring-a-friend geworben

*Name der Freundin/des Freundes

Einverständniserklärung
Mit der Speicherung und Bearbeitung der personenbezogenen Daten bin ich einverstanden, soweit sie zur Vermittlung und Vereinbarung einer Einsatzstelle im Rahmen der Teilnahme an einem Freiwilligendienst benötigt werden.

Bei erfolgreichem Bewerbungsversand erhältst du umgehend eine Bestätigungsmail an deine angegebene E-Mail-Adresse.